« Zurück

Noch ein Wertungstag am Samstag?

Noch ein Wertungstag am Samstag?

Wir hoffen heute noch auf einen Wertungstag - bevor uns eventuell Schauer und Gewitter erreichen.

Gestern hatte es dann leider doch nicht mehr mit einer Wertung geklappt. Die Wettbewerbsleitung hatte Sports Class und Unlimited Class um 15:17 Uhr neutralisiert. Die Rookie Class folgte kurze Zeit später um 16:08 Uhr. Wir haben die Zeit dennoch gut mit Fliegen nutzen können und sogar einige Prüfungen fliegen können. Jil Babilon  erlang gestern ihre Segelfluglizenz - herzlichen Glückwunsch!

Heute morgen berichet uns René Hansese, dass wir mit etwas Glück einen Wertungstag sogar für alle drei Klassen hinbekommen können. Wir starten mit der Rookie Class und machen dann mit der Sports Class weiter. Sie fliegen eine AAT. Wenn noch Zeit bleibt, werden wir diese Aufgabe auch mit der Unlimited Class noch versuchen. Wir müssen dabei abwarten, ob und wie schnell sich ggf. Schauer und Gewitter bilden. Die Piloten sind von der Wettbewerbsleitung dahingehend noch mal sensibilisiert worden, das Wetter im Blick zu behalten!

So hoffen wir heute noch mal auf schöne Flüge! Parallel verwandeln wir die Briefing-Halle in eine Party-Zone, so dass wir heute abend dann einen schöne Abschlußpart feiern können.


Bilder-Galerie

Die Rookie Class schon vor dem Briefing im Startaufbau.
Das letzte Briefing.
F-Schlepp.

Anzeigen

Logo: TopMeteo


Logo: Volksbank Sauerland


Logo: Veltins