Letzter Wettbewerbstag und Abschlussparty

Letzter Wettbewerbstag und Abschlußparty

Am Samstag haben wir den Sauerlandwettbewerb mit einer schönen Abschluß-Party beendet!

Im morgentlichen Briefing wurden Aufgben für alle drei Klassen verteilt. Da Schauer und Gewitter vorhergesagt wurden, gab es vergleichweise kleine ATT-Aufgaben, damit die Entfernung zu Oeventrop nicht zu groß wird. Als erstes war die Rookie Class an der Reihe, die Abflugfreigabe erfolgte um 13:30 Uhr. Es dauerte leier nicht lange, bis uns die ersten Außenlandemeldungen erreichten. Die 42 und die JF sind in Altenhellefeld aussengelandet. Die WB bei Vissbeck und die WH in Wallen. Die anderen Piloten der Rookie Class brachen den Flug ab und landeten wieder in Oeventrop. Sports und Unlimited Class wurde erst gar nicht los geschickt, beide Klassen wurden neutralisiert.

So konnten wir uns alle auf die Abschluß-Party vorbereiten. Nach einem leckeren Schnitzel-Buffet wurde es noch mal feierlich: In einer schönen Siegerehrung feierten wir alle Teilnehmer, insbesondere natürlich die Gewinner. Das sind im Einzelen:

Unlimited Class

  1. WA - Kurt-Jürgen Bock / Tim Sirok (LSC Oeventrop)
  2. WD - René Hanses / Hannes Friederritzi / Frederik Linn / Alexander Treptow (LSC Oeventrop)
  3. RL - Matthias Eikel (AC Büren)

Sports Class

  1. OU - Dominik Sutara (LSC Oeventrop)
  2. EB - Lukas Luksch (FSV Bad Wildungen)
  3. 66- Stefan Greiff (FG Schmallenberg-Rennefeld)

Rookie Class

  1. S4- Maik Kühlenborg / Florian Lumpe /  Erik Rickes (FSG Soest)
  2. JF - Jan Frese (FSG Lünen)
  3. WB - Frank Beckmann / Kevin Lippold / Jonas Schmidt / Lukas Beckmann (Schmallenberg-Rennefeld)

Wir bedanken uns auch auf diesem Wege nochmal bei allen Teilnehmern und freuen uns auf ein Wiedersehen - spätestens beim nächsten Sauerlandwettbewerb!

Sauerlandwettbewerb 2016 from The Tomas on Vimeo.


Bilder-Gallerie ist temporär nicht erreichbar.
Das Helferteam.
Gewinner.

Anzeigen

Logo: TopMeteo


Logo: Volksbank Sauerland


Logo: Veltins